Über uns

Laura & Felix

Wir sind ein junges Paar und leben seit 4 Jahren zusammen in Wien. Am liebsten sind wir draußen unterwegs – natürlich mit Tobi zusammen. Unsere Zeit in der Großstadt versuchen wir mit all ihren Vorzügen zu genießen, jedoch flüchten wir regelmäßig in unsere Heimat, die schöne Steiermark. Warum wir dann überhaupt in Wien sind? Unser medizinisches Interesse und unsere Tierliebe haben uns zum Studium der Veterinärmedizin gebracht. Wien hat uns also noch bis wir unsere Ausbildung abgeschlossen haben! Wo es uns drei danach hinzieht ist noch offen. Auf unserem Blog wollen wir darüber berichten, wie unser Leben mit Tobi in der Stadt aussieht und einen Einblick in tiermedizinische Themen geben, die für alle Hundebesitzer interessant sind.

Tobi

Tobi haben wir Anfang 2017 als 2-jährigen Rüden aus einem lokalen Tierheim adoptiert. Seither ist er unser ständiger Begleiter und bester Freund. Dieser charmante Hund war unerwartet das größte Geschenk, das uns passieren konnte! Tobi – auch Tobias genannt, wenn er frech ist – ist ein richtiger Herzensbrecher und bringt alle Menschen die ihn kennenlernen zum Lächeln!